Wissensquellen für mehr Customer Experience
Hier findet ihr unser Buch-, Podcast- und Magazin-Empfehlungen rund um das Thema Customer Experience.
1.4.2020
1.4.2020
Hier findet ihr unser Buch-, Podcast- und Magazin-Empfehlungen rund um das Thema Customer Experience. Wir freuen uns auf weitere Vorschläge, Ergänzungen und Meinungen in den Kommentaren!
Bücher
- Kunden begeistern mit System - In 5 Schritten zur Customer Experience Execution von Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann
- Customer Experience Management in der Praxis: Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung von Alexander Tiffert
- Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus - Customer Experience Management - 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern von Karin Glattes
- Customer Experience im Zeitalter der Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse von Andreas Rusnjak und Daniel Schallmo
- (EN) The Experience-Centric Organization - How to Win Through Customer Experience von Simon Clatworthy
- (EN) Customer Experience Management: How to Design, Integrate, Measure and Lead von Nihat Tavsan und Can Erdem
- (EN) Customer Experience: 22 international CX professionals share their current strategies for achieving impact and visibility using best practice CX von Andrew Priestley
- (EN) The Customer Experience Book: How to design, measure and improve customer experience in your business von Alan Pennington
Podcasts
- CXEinfachMachen mit Sebastian Syperek und Lukas Kauderer
- (EN) The CX Leader Podcast hosted by Steve Walkter
- (EN) Customer Experience - The Podcast hosted by Andrew Priestley
- (EN) The Customer Experience Podcast hosted by Capita
- (EN) Labs Talk hosted by SAP
Magazine
Holen Sie das volle Potential aus Ihren Customer Insights.
licili ist die führende KI-Textanalyse Software, um das volle Potenzial Ihrer Kundenfeedbacks ohne manuellen Aufwand auszuschöpfen.